Die 2. Herrenmannschaft spielt in der Saison 2018/19 weiterhin in der Kreisliga, nachdem sie in der letzten Saison, als Aufsteiger einen sehr guten 4. Platz erreicht hatte. In der höchsten Spielklasse auf Kreisebene wurde die Mannschaft nach dem Abgang von Eric Raulfs (hat aufgrund Studium komplett aufgehört), Kai Rinkel (er wechselt in die 1. Herren) und Mark Deneke (er wechselt in die 3. Herren) neuformiert und wird versuchen, diese Platzierung zu bestätigen. "Altmeister" Wolfgang Ahlers (zuletzt 1. Herren) und Daniel Frank (rückt aus der 3. Herren auf) besetzen die frei gewordenen Plätze.

Weiterhin begrüßen wir mit Heiko Obst einen Neuzugang vom TSV Flettmar neu im Verein, der die Mannschaft komplettiert !

Aufstellung (auf dem unteren Bild von links nach rechts):

1. Thilo Zarm

2. Wolfgang Ahlers

3. Cliff Reinecke

4. Niklas Rinkel

5. Daniel Frank (Mannschaftsführer)

6. Heiko Obst

Bei evtl. Ausfällen und notwendiger Ersatzgestellung kann die Mannschaft weiterhin auf drei Damen der 1. Damenmannschaft Jennifer Kaufmann, Andrea Baudach oder Fee-Maresa Müller zurückgreifen.

Hier geht es zu:

Spielplan, Tabelle und Ergebnissen

0
0
0
s2sdefault