Die 2. Herrenmannschaft spielt in der Saison 2019/20 nach dem sensationellen Aufstieg und der Meisterschaft in der Kreisliga nun in der Bezirksklasse !

Als Ziel formuliert die Mannschaft den "Klassenerhalt".

Damit dieser gelingen kann, verstärken Ulrich Steffens und Christel Stute (letztes Jahr 1. Herren) die Mannschaft.

Weiterhin begrüßen wir Lothar Vogel und Oliver Blume neu im Verein und in der 2. Herren. Beide wechselten vor der Saison vom TuS Seershausen/Ohof zum MTV. Herzlich Willkommen Euch beiden !!!

Somit verfügt die Mannschaft über eine gesunde Altersstruktur. Um diese beizubehalten wechselten auch die drei ambitionierten Jungs Daniel Frank, Niklas Rinkel und Erik Stamm im Block in die 3. Herren, um dort in der Kreisliga auf jeweils höheren Positionen als in der vergangenen Saison für Furore zu sorgen.

Der MTV wünscht viel Erfolg in der Bezirksklasse !

Aufstellung (auf dem unteren Bild von links nach rechts - Foto folgt !):

1. Thilo Zarm

2. Ulrich Steffens

3. Cliff Reinecke

4. Christel Stute

5. Wolfgang Ahlers

6. Lothar Vogel

7. Oliver Blume (Mannschaftsführer)

Bei evtl. Ausfällen und notwendiger Ersatzgestellung kann die Mannschaft weiterhin auf Jennifer Kaufmann aus der 1. Damenmannschaft zurückgreifen.

Hier geht es zu:

Spielplan, Tabelle und Ergebnissen