Volleyball Ball Aufloesungminimiert

Tell everybody that Volleybüttel is back in town!


Seit der Saison 2016/17 stellt der MTV Vollbüttel wieder eine Mannschaft in der Bezirksklasse Braunschweig Nord/Süd. Neben einigen Vollbütteler Volleyballlegenden haben wir auch viele junge Teammitglieder und lernen dadurch sowohl von als auch miteinander; der Spaß kommt dabei aber natürlich trotzdem nicht zu kurz.
Wenn auch du, ganz gleich ob Männlein oder Weiblein, Lust auf pritschen, baggern und schmettern hast, bist du jeder Zeit in unserem Training willkommen!

 
   
Ansprechpartner Trainingszeiten
Uwe Evers dienstags, 20:15 - 22:00 Uhr
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! donnerstags, 19:30 - 21:30 Uhr

 

 

 Saisonabschluss final verkleinert

 

Die Saison 2018/2019 ist mit einem schönen und überraschenden Ergebnis zu Ende gegangen. Wir haben uns mit sechs Punkten Vorsprung die Meisterschaft gesichert und sogar mit dem Regionspokal das Double geholt. In der nächsten Saison werden wir somit in der Bezirksliga aufschlagen! Die Mannschaft bedankt sich bei allen Unterstützern und Zuschauern für eine großartige Saison!

 

 

 

Hier geht´s zur Abschlusstabelle der Saison 2018/2019.
 
 
 
 
 
 
 
0
0
0
s2sdefault