• MTV Lied
  • Bessere Lesbarkeit

FußballSGWappen

Seit 1976 haben der SV Ribbesbüttel und der MTV Vollbüttel seine Fußballaktivitäten in der Spielgemeinschaft SG Vollbüttel/Ribbesbüttel vereint.

Mannschaften

Für die Saison 2017/18 hat die SG eine Herrenmannschaft, ein Altseniorenteam zusammen mit dem VFL Rötgesbüttel gemeldet. Im Jugendbereich nehmen eine C- und eine F-Jugendmannschaft am Spielbetrieb teil und ein G-Jugendteam trifft sich regelmäßig zum Training.
Informationen zu den einzelnen Mannschaften, Spielterminen und Ergebnissen finden sich hier:

Plätze

Für den Spiel- und Trainingsbetrieb werden die Sportanlagen in Vollbüttel und Ribbesbüttel genutzt.

Birkenarena

Die Birkenarena liegt im Herzen von Vollbüttel direkt neben Raiffeisengebäude und Kinomuseum.

Estadio San Silo

Das Estadio San Silo am Rande von Ribbesbüttel bietet zwei Plätze mit Flutlichbeleuchtung.

Neuigkeiten rund um die SG werden regelmäßig über facebook bekannt gegeben.
Informationen zu Spielplänen, Ergebnissen und Tabellen finden sich bei fussball.de.

Kontakt

facebook: @sgvollribb