Die 1. Herrenmannschaft spielt in der Saison 2019/2020 nach einer überragenden Saison als letztjähriger Meister der Bezirksklasse mit nur einem Punktverlust jetzt in der Bezirksliga Nord.

Hier lautet, wie nach einem Aufstieg üblich, das Ziel "Klassenerhalt". Damit dies gelingen kann verstärkt Patrick Lippe, der mit Abstand beste Einzelspieler der Bezirksklasse aus dem Vorjahr, die Mannschaft. Patrick wechselte vom MTV Adenbüttel an die Riede. In der letzten Saison blieb er bei allen Einzeln ungeschlagen !

Herzlich Willkommen Patrick !!!

Ulrich Steffens und Christel Stute werden in der kommenden Saison die 2. Mannschaft verstärken.

Ansonsten bleibt die Mannschaft unverändert. Weiterhin gehören Axel Meyer und Lutz Deneke zum Kader, die sich aber aus zeitlichen Gründen einen Platz "teilen".

Die Mannschaftsaufstellung (auf dem unteren Foto von links nach rechts - Foto folgt !):

1. Patrick Lippe

2. Axel Meyer

3. Heinrich Geissler

4. Lutz Deneke

5. Dieter Franzus

6. Uwe Karcher (Mannschaftsführer)

7. Kai Rinkel

Hier geht es zu: