C-Jugend

Unsere C-Jugend in den Jahrgängen 2003 bis 2005 spielt zur Zeit in der (U15) Kreisliga Gifhorn.
Spielpläne, Ergebnisse und Tabellen können stets aktuell unter fussball.de eingesehen werden.
Alle Heimspiele werden im Estadio San Silo in Ribbesbüttel ausgetragen.

Montag & Donnerstag
18.00 Uhr in Ribbesbüttel

F-Jugend

Unsere F-Jugend in den Jahrgängen 2010 und 2011 spielt in einer Jugendspielgemeinschaft mit dem VfL Rötgesbüttel in der UF-Jugend (U8) FairPlayLiga Staffel 3 Gifhorn.
Alle Heimspiele werden im Estadio San Silo in Ribbesbüttel ausgetragen.

17.00 Uhr in Ribbesbüttel

G-Jugend

Unsere G-Jugend in den Jahrgängen 2011 und jünger tifft sich regelmäßig zum Training in Rötgesbüttel.

17.00 Uhr in Rötgesbüttel

Ansprechpartner