Um die Website optimal und fortlaufend verbessern zu können verwendet diese Seite Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu und akzeptieren unsere Datenschutzbestimmungen. 

Samstag, 27. August, 15:00 - 16:30 Uhr, Leichtathletik-Anlage Meinersen, Gajenberg
Insbesondere Laufdisziplinen (Sprint und Langstrecke)
Der Zugang liegt etwas verdeckt auf der rechten Seite gegenüber vom Haupteingang des ersten großen Schulgebäudes.
Bitte geeignete Sportschuhe tragen, Fußballschuhe z. B. sind nicht erlaubt, weil sie die Tartan-Bahn zerstören.
Wenn dann noch Nutzungszeit übrig ist, können auch noch Wurfdisziplinen oder Seilspringen gemacht werden (für diesen Fall bitte das eigene Springseil mitbringen).
Wie immer:
Kinder bitte in Begleitung Erwachsener
Alle Teilnehmer*innen und Begleiter*innen werden gebeten, als Helfer*innen, zum Beispiel bei Messungen und Zeitnahmen, für die Anderen mitzumachen.

Interessent*innen für das Sportabzeichen können auch einen Wunschtermin verabreden, einfach eine Mail mit der Telefonnummer an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben.


Abgelaufene Termine:
29. Juni
Waldbad Meinersen
Schwimmdisziplinen, Schwimmfertigkeitsnachweis, Standweitsprung, Wurfdisziplinen
19. Juni
Sportgelände Vollbüttel
Wurfdisziplinen, Kurzstreckenlauf, Seilspringen
Gefördert mit einem Aktionspaket der MOVE-Kampagne der Deutschen Sportjugend in Zusammenarbeit mit dem Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ)
Move-Kampagne der Deutschen Sportjugend

8. Juni
Waldbad Meinersen
Schwimmfertigkeit, Schwimmdisziplinen
30. April
Grundschul-Sportplatz Leiferde (Wurfdisziplinen, Weitsprung-Disziplinen, Kurzstreckenlauf, Seilspringen)

24. April
Flutmulde Gifhorn beim Lauftag (Wurfdisziplinen, Weitsprung-Disziplinen, Kurzstreckenlauf, Seilspringen, Anrechnung der Lauftag-Ergebnisse Langstrecke)

9. April
Sportplatz in Vollbüttel (Wurfdisziplinen, Seilspringen)