Sportfest 2023

Die Planung war hervorragend, das Wetter gut und es hat allen riesigen Spaß gemacht.

Die Wanderung begann in Vollbüttel - Maschplatz und wurde durch einige Verschnauf- und Getränkepausen unterbrochen.

Die Wanderung endete in Adenbüttel mit einem gemeinsamen Mittagessen.

Danach konnte jeder selbst entscheiden ob er wieder zu Fuß oder mit dem gestellten

Treckerfahrdienst wieder nach Vollbüttel fahren wollte.

Es war mal wieder eine gelungene MTV-Vollbüttel Veranstaltung.

Danke an Kai, dem MTV-Vorstand, Michael für den Getränkedienst und den vielen nicht genannten Helfern.