• MTV Lied
  • Bessere Lesbarkeit

Nach nur einjähriger Unterbrechung können wir auch wieder eine 5. Herren in der 5. Kreisklasse zum Spielbetrieb melden !!!

Das freut uns ungemein !!!

Dabei helfen auch 3 Neuzugänge und ein Neuanfänger.

Wir begrüßen ganz herzlich Joshua Blume (kommt vom TuS Seershausen/Ohof) sowie Justin Finke und Michael Strey (kommen vom MTV Isenbüttel) neu im Verein. Dazu freuen wir uns darüber, dass Sebastian Koch neu begonnen hat und als Vollbüttler die Mannschaft verstärkt. Herzlich Willkommen !

Komplettiert wird die Truppe durch fünf "Altgediehnte", die im vergangenen Jahr als mögliche Ersatzspieler der 4. Herren immer "Gewehr bei Fuß" gestanden haben. Somit besteht ein gutes Fundament für einen geregelten Spielbetrieb, auch wenn es schichtbedingt oder aus persönlichen Gründen mal Ausfälle geben wird.

Ziel der Mannschaft um Mannschaftsführer und Schießsportleiter im Schützenverein Frank Holste ist es Spaß zu haben und sich stetig zu verbessern, um künftig dann auch im oberen Tabellendrittel mitzuwirken. Damit das gelingt freuen wir uns sehr darüber, dass Christel Stute aus der 2. Herren neuerdings jeweils immer montags ein Anfängertraining im Herrenbereich anbietet. Danke Christel !!!

Die Mannschaftsaufstellung (auf dem unten stehenden Bild von links nach rechts - Foto folgt !)

1. Eugen Recksiedler

2. Joshua Blume

3. Frank Holste (Mannschaftsführer)

4. Sven Böhnke